Follower

10.08.2013

Olgas Rock

ich habe schon ein wenig getrunken, als wir zu den anderen laufen. sie sitzen auf der wiese fast am ende des geländes. "M. ist wahrscheinlich auch hier." ich merke, wie die wut in mir hochsteigt. wir setzen uns hin und nur ein paar meter weiter sitzt er nun auch. als wir gerade in richtung festivalgelände gehen wollen, steht er auf und begrüßt uns. ich schaue ihn angepisst und wütend an, bewege mich kein stück als er mich umarmt. er sagt nichts und geht weg. am liebsten wäre ich hinterher gerannt und hätte ihm eine verpasst. nach einer halbenstunde habe ich mich abgeregt und wir laufen dann wirklich in richtung festival. ich laufe mit einer freundin vor und als er wieder an mir vorbei läuft schaue ich ihn mit dem arsch nicht an. die anderen halten ihn auf und stellen ihn zur rede, was ich aber erst spät merke, da ich mich nichtmehr nach ihm umgedreht habe. als ich sie dann entdecke, wie sie dort reden, laufe ich schnellen schrittes dorthin. kurz bevor ich ankomme dreht er sich um und geht weg. ich frage die anderen, was er gesagt hat. C. fragte ihn, was er davon halten würde sich bei mir zu entschuldigen, doch dazu meinte er nur, dass ich ihm ja keine chance geben würde und selbst schuld wäre ... natürlich bin ich selbst schuld. was ist das denn für eine logik? nachdem ich das gehört habe, habe ich ihn den ganzen abend gesucht, doch nicht mehr gefunden. ich hoffe ich sehe ihn heute nochmal da, damit ich ihm zeigen kann, dass ich mich nicht verarschen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen