Follower

02.08.2013

ICH HASSE DICH

nun ist es fast ne woche her. ich habe es gestern 2 freundinnen erzählt und das erste was sie sagten: zeig ihn an. ich tu das aber nicht, ich habs letzte mal nicht  getan und diesmal kann ich es auch nicht. es war ja auch nicht das selbe. ich habe ihm vertraut, habe ihm geglaubt, dass er mich mag, dass er mich niemals anfassen würde gegen meinen willen. doch mit alkohol im blut ist er ein anderer mensch. aber das wusste ich bis dahin ja nicht, wie er sein kann. ich ließ mich also überreden und blieb noch in dem club wo wir immer feiern gehn. meine freunde fuhren nach hause. du kamst mir noch nicht so betrunken vor, also fand ich es auch okay, doch dann hast du immer und immer mehr getrunken, bist im bus fast eingeschlafen und nurnoch getorkelt. ich hatte schlechte laune. ich habe mir alles total anders vorgestellt. wir gingen dann zu dir rein. ein freund von dir war auch noch dabei. wir saßen zu 2. auf deiner couch und du saßt vor deinem computer und hast immer einen film angemacht, 2 minuten angelassen und dich doch umentschieden. dein freund fasste mich komisch an. ich rutschte also ein stück zur seite. er hörte nicht auf. irgendwann hast du einen film gefunden und ihn auch angelassen, dich in dein bett gelegt und wolltest, dass ich mich zu dir lege. dann lagen wir dort. ich war schon halbwegs nackt, weil du mir vorher dein bier über meine hose gekippt hast. doch ich dachte mir nicht viel dabei. ich hoffte du würdest gleich einfach betrunken einschlafen. dann flüsterst du mir ins ohr, dass ich deinem kumpel sagen soll, dass er gehen soll, doch ich meinte du könntest dem das wohl selbst sagen, da es deine wohnung sei. also verschwand dein kumpel. du meintest wir würden nur ein bisschen kuscheln, doch plötzlich fingst du an mir an die brüste zu fassen und zogst mich auf dich drauf. ich saß also auf dir und schaute dich an. "so geht das nicht" , sagte ich leise. du fragtest was so nicht gehen würde. "das alles mit uns. ich will das nicht." du streichelst mir den rücken. es fühlt sich so komisch an. ich fühle mich wieder wie das letzt mal. habe dieses komische gefühl im magen. du versuchst mir trotzdem mein tshirt auszuziehen, doch ich stoße dich weg und setze mich an den bettrand. "was ist denn mit dir, hab dich nicht so!" du krabbelst mit deiner hand hinten in mein tshirt und versuchst meinen bh zu öffnen. "NEIN!" schreie ich. "ich will das nicht!" du reagierst nicht auf mein lautes und deutliches nein. "komm schon, ein bisschen sex macht doch nichts! ich hab voll bock auf dich." mein kopf ist leer, ich fühle mich wie damals, fühle nichts, oder doch, ich weiß es nicht. ich merke nurnoch wie meine rechte hand auf deine rechte wange mit voller wucht aufprallt. du fragst mich womit du die verdient hättest. "ich will das nicht, akzeptier das doch bitte." du siehst sauer aus. du ballst deine hände zu fäusten. ich rutsche ein stück von dir weg. deine augen werden klein und deine stirn runzelt sich. "wenn du nicht mit mir schlafen willst, dann verpiss dich doch." diese worte schallen mir noch minutenlang im kopf. ich schaue dich unglaubwürdig an. ich kann es nicht fassen, dass du so ein mensch bist, ich dachte du wärst die person die mir wieder ein bisschen halt geben kann. ganz im gegenteil du schmeißt mich mitten in der nacht raus. ich renne aus dem haus, stehe stunden an bushaltestellen und fahre mal hier und mal dahin, weil ich nicht weiß wie ich von dir nach hause komme. ich hasse dich für das was du mir damit angetan hast. du hast mir körperlich zwar nicht wehgetan aber psychisch hast du mich so unendlich sehr an das erinnert was im dezember 2011 passiert ist, dass ich nun seit tagen nichtmehr raus gehe, wieder suizidgedanken habe und mich wieder geschnitten habe. ich hasse dich dafür und du würst dafür büßen.


2 Kommentare:

  1. hi, ich habe gerade deine geschichte auf meinem blog gelesen und wollte dir hier ein wenig persönlicher auf deinem blog antworten..

    und ganz ehrlich? das was du hier schreibst, das was dieser kerl getan hat, sowas ist unverzeibar, aus meiner sicht. ich bin ehrlich, ich kann mich schlecht in die situation hineinversetzen da mir sowas noch nie in der art passiert ist, trotz allem geht es einfach garnicht von ihm, es tut mir so leid dass du sowas miterleben musst, sowas hast du nicht verdient, niemand. und ich hoffe dieser kerl bekommt auch das was er verdient!

    ich verfolge deinen blog schon seit 2011, habe immer hin und wieder deine posts durchgelesen und habe mich echt gefreut als es bei dir wieder besser lief, du warst einfach eine unglaublich starke person, vermutlich die stärkste von allen vom 2. account! und es macht mich selber traurig sowas zulesen.
    aber bitte.. ich weiß wir kennen uns nicht und ich bin naiv dass ich sowas einfach daher schreibe obwohl es viel schwieriger ist als es sich anhören mag.. bleib weiterhin stark, wenn jemand soetwas schafft dann du! du bist so eine bewundernswerte person, ich wünsche dir soviel glück und kraft für deine zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. du bist so lieb <3
    danke für die wundervollen worte. genau sowas baut mich immer wieder auf und macht mich so stark. ehrlich. eigentlich sollten meine "realen" freunde mich starkmachen, doch die jenigen die mich starkmachen seid ihr. mit solchen worten baut ihr mich immer wieder auf, aber ich würde mich nicht als die stärkste von allen vom 2.acc beschreiben. es gibt viele die hier sachen überwunden haben und es geschafft haben.
    jede/r von uns kann so stark sein und das mit den sachen die passiert sind, klar kann man sich schlecht in die situation hineinversetzen. ich versuche auch wirklich das alles wieder zu lassen, nur weißt du was: ihr hier versteht mich, wenn ich schreibe dass ich einen rückfall hatte, weil jede/viele das schon selbst erlebt haben, doch meine freunde hier, denen sag ich sowas nicht, denn die verstehen mich nicht.

    ich bin so unglaublich dankbar, dass ich so viele menschen in meinem rücken habe, die mich nichtmal persönlich kennen und trotzdem an mich glauben, genau das macht mich stark.

    DANKE <3

    AntwortenLöschen