Follower

13.08.2013

KINDER SIND SÜSS

mein erster arbeitstag war super. für die, die's nicht wissen ich mache nun eine ausbildung zur erzieherin. die kinder sind (fast) alle supersüß und bis jetzt noch total lieb. mir gehts psychisch gerade mega gut. kinder machen einfach glücklich. vorallem wenn sie die ich eigentlich nicht kennen und sich trotzdem zu dir auf den schoß setzen und dich umarmen. kinder sind das schönste geschenk, was es gibt. wenn sie dich anlächeln, muss man einfach zurücklächeln. ich hoffe, dass ich diesen spaß daran nicht verliere. kinder sind wundervoll, ich meine, schaut sie euch an..









2 Kommentare:

  1. Oh Gott wie süß *-*
    Freut mich, das dir die Ausbildung so gut gefällt und es dir so gut geht (: Ich wünsch dir ganz doll, das das noch lange anhält <3

    AntwortenLöschen