Follower

13.08.2012

es ist samstag morgens. ich wache auf. ich bin nicht zuhause, ich liege auf einer couch bei freunden im wohnzimmer. gegenüber liegt noch jemand und auf dem sessel vegetiert auch irgendwer vor sich hin. ich setze mich hin, schaue auf mein handy. 11:23. ich ziehe mir meine schuhe an, klaue mir noch eine zigarette von jemandem und gehe durch die tür. mit hohen schuhen und übelst verpennt und mit karter laufe ich die lange straße entlang, die direkt bis zu mir führt. was ein abgefuckter abend. ich habe kopfschmerzen. ich ziehe die hohen schuhe vor der tür aus und schmeiße sie hinter die fahrräder. aus der selben ecke hole ich ein paar chucks und ziehe sie an. ich mache mir noch schnell einen zopf und dann klingel ich. "ach schon zuhause?" ich nicke nur und gehe direkt nach oben in mein zimmer. ich fange an zu weinen, was habe ich getan. ich muss hier weg. ich gehe duschen, weine weiter. ziehe mich an & gehe wieder raus. irgendwohin, denke ich mir. ich fahre zum olgas rock festival, treffe mia wieder & fahre dann um 2 uhr nachts zu meiner besten freundin. wir schlafen bis zum nächsten abend, sehen aus wie die übelsten junkies und fahren dann heute morgen um 5 nach hamburg um shoppen zu gehen. nun bin ich zu hause & fühle mich immernoch scheiße, trotz viel ablenkung und schönen erlebnissen. irgendwie ist das alles gerade nicht so gut für mich. ich will am liebsten nurnoch von hier wegziehen.


1 Kommentar:

  1. ob dus glaubst oder nicht...same shit here!
    wir könnten doch eigentlich eine WG gründen. Eine WG für uns, die die nicht mehr mit der Welt, ihren Eltern und dem sozialen Umfeld, der Gesellschaft klarkommen. Wäre doch ne Idee, oder?
    <33

    AntwortenLöschen