Follower

11.10.2012

anfang

ich war gestern mit mina in der klinik. wir haben unsere alte station besucht. voll die komischen sind jetzt da auf der station. :o .. naja, zumindest habe ich mit einem betreuer geredet und er meinte ich soll nochmal ambulant nachfragen, wie lange das noch dauert mit dem therapieplatz. und wenn mir das zu lange dauert kann ich ja auch wieder in die klinik gehen. ich gehe heute da vorbei und frage nach. es war irgendwie schön einmal wieder da gewesen zu sein, aber das komische gefühl, dass da das alles passiert ist werde ich nicht los. ich glaube klinik wäre keine gute entscheidung, denn es ist der ort an dem es nunmal passiert ist. ich muss es einfach so schaffen. und das werde ich auch. 



ich habe jetzt den ersten schritt gemacht, solange ich nicht wieder stehen bleibe, sieht alles schon wieder besser aus für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen