Follower

29.10.2012


ich stehe auf, schaue auf mein handy. 6:01 , 29.10.2012. da steht es. es ist nun ein jahr her. ein jahr ist sie tot und genau heute muss ich auch noch mathe schreiben. ich quäle mich aus dem bett und gehe ins bad. ich schaue mir ins gesicht. fühl mich extremst beschissen. mir ist schlecht. ich ziehe mich an, klatsch mir schminke ins gesicht und gehe nach unten. meine mama hat mir einen kakao gemacht und ich höre noch im halbschlaf irgendwas von wegen "schlimm" und "war aber vorrauszusehen". ich frage, worüber sie reden. " n. ist tot." ich  reiße die augen auf, tränen schießen mir in die augen. NICHT SCHON WIEDER. ihr müsst wissen n. hatte seit sie 10 jahre alt war magersucht. sie wurde in keiner einzigen klinik mehr aufgenommen. früher als wir noch klein waren spielten wir immer zusammen. nun im alter von 19 jahren starb sie an einer lungenentzündung, die ihr abgemagerter körper nicht überstehen konnte. ich konnte es nicht glauben. ich hatte nichts anderes mehr im kopf. als ich dann am bus stehe und darüber nachdenke , dass ich gleich mathe schreiben muss, breche ich zusammen, ich heule. das alles erinnert mich so sehr an letztes jahr. ich rufe meine mutter an. sie holt mich ab, ich blieb heute zuhause. so ein scheiß tag.

doch, lia. 
ich hoffe immernoch dass es dir gut geht da wo du jetzt bist, ich hoffe du bist glücklicher daoben und wie gesagt irgendwann sehen wir uns wieder. ich liebe dich, egal was du mir damit angtan hast. ICH LIEBE DICH AUF EWIG!

R.I.P. - Lia 29.10.2011 :*
R.I.P. -  N. 27.10.2012

3 Kommentare:

  1. Es tut mir so unglaublich leid ♥

    AntwortenLöschen
  2. es ist unfair
    das immer du guten menschen
    so früh von der erde verschwinden.
    ich hoffe
    das es den beiden
    im himmel besser geht.
    das sie ehrlich lachen können
    und sich auf den moment freuen können
    wenn menschen
    trotz des verschwindes
    noch an einen denken.

    ich kann nicht mehr viel dazu schreiben,
    irgendwie findet man zu sowas nie die richtige worte
    alle schmerzen irgendwie
    und ich möchte nicht
    das dir meine worte im herzen schmerzen.
    pass gut auf dich auf
    vielleicht hilft dir der schlaf
    dich ein wenig aus dieser schrecklichen realität
    davon zu träumen.

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr 2 süßen <3333
    klar pass ich auf mich auf.

    AntwortenLöschen