Follower

28.10.2012

i just wanna get out of here

ich hasse diesen ort. alle sind hier falsch. jeder lästert über jeden und die gerüchteküche kocht schon fast über. ich hasse diesen verdammten ort. jede will die hübscheste sein und die mit dem tollsten freund, dabei sind sie nur makeupopfer und kleine schlampen die den "tollsten freund" suchen. und dieser ist dann der übelste hipster und ein übelster "partylöwe", der sich dann besoffen mit anderen prügelt. ich hasse diesen ort, denn die drogendealerei ist einfach viel zu krass. an jeder ecke sieht man irgendwen dealen, kiffen etc. ich will einfach nur wieder klein sein, wo es scheißegal war was du anhattest, welche freunde du hattest und welches auto dein papa fuhr. ich will wieder im sandkasten spielen mit den anderen kindern und sandburgen bauen. ich will "vater-mutter-kind" spielen, wo sich die eltern nicht trennen, wie es heutzutage in jeden 2. familie ist. ich will auf die fresse fallen und die schrammen im gesicht nicht mit make up überdecken müssen. und außerdem will ich einfach auch nicht erwachsen werden. langsam wird alles ernst. ich mache meinen abschluss, habe nächste woche meine erste fahrstunde und muss mich jetzt für ne ausbildung bewerben. bald ist's vorbei mit freunde treffen und saufen gehn. doch irgendwie ist das ja auch nicht schlimm, denn im moment ist mein freundeskreis ziemlich unübersichtlich und viel zu viele leute wissen viel zu viel. ich sollte den kontakt zu machen echt abbrechen. vielleicht gehts mir dann auch mal besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen