Follower

06.10.2012


ich fühl mich irgendwie scheiße. aber irgendwie auch nicht. ich kann meine gefühle momentan nicht ausdrücken. ich dachte erst ich wäre überglücklich, doch plötzlich erscheint mir alles so unreal. ein jahr ist jetzt schon fast vergangen seit du weg bist. in 22 tagen ist dein 1. todestag. vielleicht schaffe ich es ja zu deinem grab zu gehen, doch erstmal muss ich wissen, was ich gerade will. seitdem du weg bist ist zu viel passiert.  ich hätte dir so viel zu erzählen. ich könnte ja zu dir kommen, aber woher weiß ich, dass es ein leben nach dem tod gibt, wo man alle seine liebsten wieder trifft? wenn es nicht so ist, war es umsonst dass ich verschwunden bin und es gibt kein zurück. ich werde mich bis zu deinem todestag entscheiden, was ich tue. aber irgendwas muss ich tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen