Follower

19.10.2012

hi ihr 332 leser c:
mir gehts im moment ziemlich mies. ich beschäftige mich viel mit dem thema traumatherapie/anzeige. wahrscheinlich etwas zu viel, dass ich wieder ritzdruck bekomme. aber einen rückfall hatte ich noch nicht. ich könnte es garnicht mehr, glaube ich, da viele menschen sich wieder sorgen machen würden  und das will ich nicht. außerdem ist in 10 tagen lia kiaras todestag, was so viel heißt, wie dass ich endlich zum grab gehen werde, ihre beschissenen pflegeeltern werden da eh nie im leben auftauchen und wenn box ich die weg. das macht mich im moment alles ziemlich verwirrt. ich hab kaum zeit für meine freunde, bin oft schlecht gelaunt. usw. naja. ab heute gehts wieder richtig los mit sport. da gutes wetter ist werde ich gleich ein wenig joggen gehen und nacher bmx fahren. aber los gehts erstmal jetzt mit den workouts. bis jetzt habe ich 217 kalorien zu mir genommen. zu mittag gibts noch einen salat mit gruken und tomaten und das wars dann. heute abend ein bisschen alkohol, aber nicht viel. ich will wieder auf 63 kilo kommen und das bis zu meinem 17. geburtstag. und das schaffe ich. (:


1 Kommentar:

  1. Die Animation ist irgendwie voll krass.
    Du schaffst das sicherlich! :)

    AntwortenLöschen