Follower

01.11.2012

ich war am dienstag bei meiner alten therapeutin. ich habe ab jetzt jeden dienstag einen termin bei ihr. traumatherapie ist angesagt. ich hoffe das klappt alles so !


meine gefühle sind in einer kiste eingesperrt. ich darf sie nicht rauslassen, doch ab und zu entwischt eines und es kommt raus. ich kann nichts dagegen tun, ich versuche es aufzuhalten aber dann ist es schon da. dann ist man hilflos. manchmal frage ich mich, wie ich das überhaupt aushalte, meine gefühle in eine kiste zu sperren. das ist wahrscheinlich echt ungesund, aber ich meine rauchen ist auch ungesund. ich werde sie einfach vor allen verstecken, ich werde niemanden mehr richtig lieben, niemandem vertrauen, auf niemanden eifersüchtig oder sauer sein. mir geht alles am arsch vorbei, das ist am besten so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen