Follower

26.11.2012

adventskalender.

ich werde von 1. bis zum 24. dezember jeden tag einen blog vorstellen.
damit du ausgewählt wirst, musst du folgendes tun.

1. mir folgen
2. mich überzeugen, wieso ich deinen blog vorstellen sollte
3. den link von "kalendertörchen" auf deinem blog posten

jeder kann mitmachen, schreibt mir  hier unten drunter, bei ask , formspring oder schülervz

außerdem stelle ich jeden tag 1 lied noch vor & am 24. kommt dann endlich das fragevideo.
falls ihr noch fragen habt, die auch bitte an ask oder formspring schicken !



Kommentare:

  1. Hey, also ich würde gerne mitmachen.
    Überzeugende Argumente warum mein Blog dabei sein sollte, hm...
    Ich persönlich finde meinen Blog oft nicht so toll und sonderlich gut und außergewöhnlich. Dennoch sagen viele, dass er ziemlich gut ist.
    Einerseits würde ich gerne auch vielen anderen die Möglichkeit geben Gefallen an meinen Worten zu finden, aber natürlich würde ich mich auch über neue Feedbacks freuen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit (darf man das schon sagen, am 27. November, wenn man noch nicht einmal einen Kalender hat?), Scarlett.


    http://if-everyone-cared-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke scarlett. dir auch eine schöne weihnachtszeit :)

      du wirst aufjeden fall vorgestellt ;)
      ich mag deinen blog<3

      lg. maddie

      Löschen
  2. hi, ich wollte auch super gerne bei der adventskalender aktion mitmachen ((-: ich hatte nur leider keine zeit etwas früher zu schreiben.
    nun und warum ich gerne mitmachen würde? weil ich deinen blog schon so lange lese.. und er mich irgendwie durch ne lange zeit begleitet hat (auch wenn sich das komisch anhören mag)& manchmal auch ein wenig motiviert hat mit dem selbstverletzen aufzuhören. weil man sich auch bei vielen posts von dir einfach ein wenig selber erkennt. und auch weil ich es toll fände von dir vorgestellt zu werden :-3

    einen ganz lieben 1. dezember (-:
    http://i-wish-i-enjoyed-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen