Follower

22.11.2012

wenn ich mir mein tagebuch von hinten nach vorne durchlese, vermisse ich mich. 
ich vermisse wie diszipliniert ich mal war. genau vor einem jahr. 
es geht wieder los. aber jetzt wirklich. 
ich vermisse, wie kaputt war, aber trotzdem war ja alles ok
ich meine mir ging es zwar schlecht, aber irgendwie auch nicht.
ich will wieder sein wie früher.

plan: 
morgens: nichts / essen in der schule vertreilen 
mittags: 1 teller mit dem essen was es gibt 
nachmittags & abends: so lange raus wie's geht und dann direkt schlafen 

& den ganzen tag viel trinken. 

außerdem joggen, fahrradfahren o. workouts. jeden tag min. 1 stunde. 
wenn ich das nicht durchzieh muss meine haut wieder dran glauben, doch das ist mir

maddie is back.

1 Kommentar:

  1. Hmm. meinst du nicht eine ernährungsumstellung würde dir auf dauer mehr bringen? Ist einfach gesünder und langfristig effektiver.

    AntwortenLöschen