Follower

11.11.2012

ich komme nach hause, habe noch den geschmack von sangria und zigaretten im mund. ich gehe direkt nach oben in mein zimmer, da meine eltern besuch haben. ich ziehe mir schnell ein langärmliges oberteil an nachdem ich meinen cardigan ausgezogen habe. gerade rechtzeitig, meine mutter kommt ins zimmer. ich stehe dort in pulli und tanga. angenehm. "hast du dich wieder geschnitten?" .. ich schaue entsetzt auf meinen arm, nein der ärmel ist nicht blutverschmiert und auch nicht zu weit oben. sie meint mein bein. "nein das ist alles noch von damals" sie nickt und geht raus.

...

ich wache auf. nur diese beschissene akkulampe von meinem laptop lässt das zimmer erleuchten. ich erkenne umrisse. ein griff nach oben, ein schalter umgeklappt und es wird etwas heller in meinem zimmer. ich will garnicht wissen wie viel uhr es ist. im moment schlafe ich viel zu wenig. ich setze mich hin, suche mein handy in meinem bett. irgendwie stütze ich mich falsch ab, sodass mein arm wehtut. achja, du hast ja gestern geschnitten, denke ich mir. ich sehe mir die narben an. wunderschön. nicht. malwieder total schlau von mir es am arm zu machen. ich habe morgen sport. schlau von mir wirklich. vorallem wenn er davon wind bekommt, kann ich das alles vergessen mit uns. ich hatte es ihm versprochen. :(


2 Kommentare:

  1. oh man süße...ich kenne das. man muss es einfach machen-...man bereut es aber, weil man nciht will, dass es andere sehen. man bereut es nicht für sich selbst. nur man will nciht das es andere sehen :s oh man... ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bereue es auch wegen mir. ich hab es solange ohne ausgehalten. :/

    AntwortenLöschen