Follower

10.11.2012

ich verliere den überblick über mein leben. schule läuft plötzlich wieder scheiße. ich hab ne fünf in mathe geschrieben. meine beste freundin wird mir immer fremder. sie zieht am 1.1.2013 mit ihrem freund zusammen. zwei meiner exfreunde wollen wieder was von mir und zwei andere typen, die für mich aber gar nicht in frage kommen würden. ich höre schon wieder auf zu essen. gestern hab ich nur 3 mandarinen gegessen, mehr nicht. heute noch nichts. ich werde auch nichts essen heute, ich werde auch nicht rausgehen. mir gehts scheiße. ich werde in meinem zimmer rumgammeln und nichts tun außer sit ups und beinscheren. außerdem muss ich meine arme trainieren, weil ich in einem monat dort ein tattoo bekomme, wozu ich meine eltern nun jetzt über 1 jahr überreden musste. ich fühle mich so beschissen im moment, ich hab auf nix mehr bock, eigentlich wollte ich heute richtig feiern gehn, aber ich hab da garkeine laune zu. ich weiß auch nicht. ich würd so gern in all das zurückfallen, was früher war, da war alles einfacher. ich war nicht so angespannt, nicht so zickig und dünner. wahrscheinlich wird das eh dahinführen, weil ich diese traumatherapie sonst nicht überstehen werde. mir wirds ziemlich scheiße gehn und genau jetzt muss ich ja damit anfangen, wo irgendwie niemand mehr so wirklich für mich da ist. super idee gewesen.

ich hasse mich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen