Follower

14.11.2012

14.11.12

vorstellungsgespräch war super :) bin sehr gut geeignet für die schule. bekomme in 3 wochen spätestens bescheid, ob ich angenommen bin. 
erste fahrstunde war besser als erwartet, keinen menschen umgefahren, zwar 8 mal abgewürgt, aber ich kann "gut lenken und kuppeln" :D
dank dem stress hab ich auch heute nur 1 caramel caffee frappe und eine mandarine gegessen.

außerdem seid ihr voll awesome, 101111 seitenaufrufe und fucking 338 leser ! :o 
ich liebe euch, danke dass ihr alle das hier lest und mir so nette nachrichten und kommentare schreibt, das unterstützt mich sehr ! vielen dank xx 

eure maddie

2 Kommentare:

  1. Wir lieben dich dafür, dass du nach genau zwei jahren und - haha! zwei tagen immernoch regelmäßig bloggst und uns dein leben mitteilst! Danke dafür! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich geb mir wirklich mühe mit diesem blog :)
    und schreibe hier gerne alles neuste hin, da ich genau weiß, dass es hier menschen lesen, die das alles verstehen und mich unterstützen. <3
    dafür ein fettes danke ! <3

    AntwortenLöschen