Follower

29.11.2012

ok. seid mir nicht böse :D
aber wenn sich keiner für die adventskalenderaktion meldet, mach ich das auch nicht.
war nur ne idee von mir, anscheinend ist sie bei euch nicht gut angekommen.

na gut ..

mir geht mein leben irgendwie voll auf den piss. schule läuft wieder nicht so gut, ich hab keine lust auf weihnachten und auf meinen geburtstag auch nicht, weil ich kein bock hab dass es so scheiße wird wie letztes jahr. außerdem steht mein liebesleben, wenn man es so überhaupt nennen darf, total auf dem kopf. ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen, falls ich überhaupt gefühle für irgendwen habe. meine beste freundin seh ich kaum noch und meine eltern wissen das alles auch noch.
und diese doofe traumatherapie. die macht mich dann noch komplett alle. oh man. was solls morgen ist endlich freitag da geh ich auf n geburtstag und samstag auf den nikolausball. doch da kommt dann wieder ein problem auf mich zu. was zieh ich an, dass mich nicht wie ne fette kuh aussehen lässt und außerdem muss es ja auch noch langärmlig sein. wasn mist alles hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen