Follower

19.11.2012

shoppen mit mama und papa ist eigentlich immer gut, denn sie bezahlen ja alles. ich sehe dieses trägerlose kleid und will es umbedingt anziehen. ich ziehe mich in der umkleide um, voll euphorisch wegen diesem schönen kleid. ich präsentiere es meinen eltern. sie lächeln. das sieht gut aus. sehr gut sogar. plötzlich sehen sie aber garnicht mehr so glücklich aus. ich schaue auf den preis. 29,95. ist doch voll ok. meine mama schnappt sich mein handgelenkt. und zeigt mit der anderen hand auf meine unterarmmitte. fuck. ich vergesse das auch zu schnell. gut dass ich dir die letzten weggenommen habe und gut dass du dienstag wieder zu fr. s. gehst. ich nicke reiße meinen arm los und mache den vorhang vor. ich tue mein gesicht in meine hände. fuck. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen