Follower

15.11.2012

meine mutter hat mein zimmer aufgeräumt. ich denke mir nichts dabei und bedanke mich. mein bruder und ich klären ab wann wir zur wohnungsbesichtigung fahren. er will ausziehen. mama kommt wieder ins zimmer. achja und in der box war noch was, dass ich nun weggeschmissen habe. die klingen. oh fuck. mein bruder will wissen was sie meint. "rasierklingen von früher." .. früher ist wohl auch nichtmehr das was es mal war.

wow. wie nett von dir. du schreibst eine gute freundin von mir darauf an, ob sie bock auf sex hätte? meinst du das sagt sie mir nicht? meinst du wirklich wir erzählen uns soetwas nicht. nun ist mir alles klar. ich bin für dich nichts besonderes, ich bin für dich der ersatz einer nutte. ich nehme mir die zeit für dich und koste nichtmal was. aber nicht mit mir, ich zahls dir heim, und ich weiß schon genau wie!

ich bin nun zuhause. scheiße hab ich einen druck. ich würd mir jetzt am liebsten arme und beine .... aber nein 1. darf ich nicht 2. hab ich nichts und 3. ist das doch falsch. aber mh was hält mich davon ab einfach ein messer aus der küche zu nehmen ? aber nein ich darf nicht....


2 Kommentare:

  1. Ich würde dir so gerne helfen,
    doch ich weiß nicht wie.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir nur selbst helfen.
    süß dass du dich sorgst, aber brauchst du nicht ! :*

    AntwortenLöschen