Follower

01.11.2012

nur der mond erleuchtet die straße. durch die knöchrigen bäume, von denen das laub schon abgefallen ist scheint er durch. you only live once von suicide silence dröhnt durch die nacht. mit tränen in den augen laufe ich durch die nacht. warum? warum sterben immer die besten menschen so früh? in einem jahr 3 personen, die einfach nicht hätten sterben müssen. ich kann es nicht fassen. er ist einfach ein unverkennbarer sänger/shouter gewesen. es hätte einfach nicht sein müssen. gerade 28 jahre. tod durch einen motorradunfall. morgen ist die beerdigung von meiner kindheitsfreundin. 19 jahre wurde sie jung. tod durch magersucht. und heute war ich am grab von lia. 16 jahre jung. tod durch suizid. muss sowas sein? ich hasse diese welt. warum lässt gott soetwas zu. deswegen glaube ich nicht an ihn. 

es war komisch so vor ihrem grab zu stehen. naja viel war da ja nicht. zwei kerzen und ein kleiner grabstein. ein bisschen erde, das wars. ihren namen und das datum dort zu lesen war echt schlimm, aber irgendwie geht es mir jetzt besser, weil ich endlich wieder bei ihr war, weil ich es endlich geschafft habe. ich habe mit ihr gesprochen und in meinen gedanken hat sie mir auch geantwortet. ich habe ihr mitgeteilt, dass mitch tot ist und habe ihre trauer auch gespürt. ich habe ihr so einiges erzählt, alles was so passiert ist in den ganzen monaten und ich muss sagen irgendwie bin ich erleichtert. auch wenn sie tot ist. in meinem herzen ist sie da und bleibt dort für immer.



dieser anker wird bald meinen linken oberschenkel schmücken. ein anker der für vieles steht. für lia, für ihren tod, aber dass sie trotzdem da ist und ich mich bei ihr festhalten kann. außerdem macht mein bruder sich auch den anker und das heißt für uns, dass wir immer zusammenhalten, egal was auch passiert. ich freue mich sehr. im dezember ist es endlich soweit. nach einem jahr. irgendwie fasse ich gerade neuen mut, auch wenn das heute ein sehr trauriger tag war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen