Follower

26.03.2013

30 facts about me

1. ich liebe twilight und stehe dazu
2. ich bin unordentlich
3. ich bin sitzen geblieben
4. ich habe einen riesigen winnie the pooh in meinem bett
5. mein lieblingsobst ist banane
6. ich habe eine hellokittygirlande in meinem zimmer
7. kaum habe ich 2 tage ferien ist mir schon langweilig
8. ich brauche oft veränderung, ob in der haarfarbe, im zimmer oder so
9. ich müsste mal meine fotowand erneuern, aber dazu habe ich irgendwie keine lust
10. ich habe laktose intoleranz
11. ich habe die beste freundin der welt
12. ich freue mich so unglaublich auf den 6.7. !! vainstream c:
13. in meinem bett sind immer 3 decken und 9 kissen
14. ich glaube ich stelle heute wieder mein zimmer um
15. ich habe nunroch 3 monate schule
16. ich liebe a day to remember
17. ich fahre dieses jahr gar nicht in den urlaub. :(
18. ich mache ab dem 1.8. eine ausbildung zur erzieherin
19. ich liebe und vermisse mina kathleen
20. keiner zockt besser mario kart als ich
21. ich liebe das waschmittel von meiner mama
22. ich bin single und im moment froh drüber
23. ich werde in 9 monaten 18 :))))
24. meine lieblingsserie ist how i met your mother
25. jeden abend schaue ich mir mindestens 5 folgen davon an
26. ich will ein neues piercing, aber ich weiß nicht welches
27. mein tag wird heute voll öde
28. ich liebe ellie goulding
29. ich bin stolz auf mich, dass ich das letzte jahr so gut überstanden habe.
30. liebe ich jeden einzelnen meiner leser, ihr seid die allerbesten ! :)


1 Kommentar:

  1. Hihi jetzt hab ich auch mein zimmer umgestellt :D
    Danke für die gute Idee! :)

    AntwortenLöschen