Follower

09.03.2013



mir alles gerade so scheißegal. kann sein, weil ich betrunken bin, aber irgendwie kann ich über alles nurnoch lächeln. egal wie scheiße gerade alles läuft. irgendwas läuft auch wieder gut. klar, ich fühle mich alleine, bin single und irgendwie sind sonst alle vergeben. ich bin unzufrieden mit meinem körper, aber wer ist das nicht und ich bin lieber ein bisschen zu dick, als viel viel viel zu dünn wo jeder junge angst haben müsste mich zu zerdrücken. schule macht zwar gar keinen spaß aber gute noten schreibe ich trotzdem und meine familie ist auch ganz ok, auch wenn mein kleiner bruder eine behinderung hat, kommen wir damit eigentlich gut klar. ich schreibe gerade meine gedanken einfach so runter. mir geht es gut, denke ich, auch wenn vieles so scheiße läuft. ich habe keine lust mehr, andauernd depressiv zu sein. ich lebe nur einmal. bin nur einmal siebzehn jahre alt und das muss ich ausnutzen. und darauf trink ich mir noch einen.

2 Kommentare:

  1. Positiv denken ist super.
    Die letzten Sätze gefallen mir richtig gut!♥

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele,es kotzt einen einfach nur an wie überall alle vergeben sind und man selbst total vereinsamt.Gib' nicht auf,du sagst es ja: Man lebt nur einmal ♥

    AntwortenLöschen