Follower

15.03.2013


ich habe das gefühl dass sich mein leben nur noch um partys, alkohol, sex und konzerte dreht. ich habe keine wirklichen gefühle mehr für irgendwen und kann deswegen auch nicht so viel bloggen, was ich gerade fühle. ich fühle mich manchmal wundervoll ich könnte über allen wolken fliegen, doch plötzlich geht es mir wieder endlos schlecht und ich könnte mich und alle anderen umbringen. ich will manchmal einfach nicht mehr leben und ein anderes mal könnte ich die ganze welt umarmen. meine stimmungsschwankungen sind zur zeit sehr extrem. ich glaube ich habe einfach angst vor der veränderung, die in 3 monaten auf mich zukommt. ich werde meinen abschluss haben, meine ausbildung anfangen, neue leute kennen lernen. ich will mich eigentlich noch ein stück ändern. ich weiß ich habe viel geschafft im letzten jahr, aber ich finde den anfang nicht. wo soll ich anfangen? mit dem abnehmen klappt es nicht, rauchen zu lassen will ich nicht, weil es mich beruhigt und weniger auf partys zu gehn oder alkohol zu trinken macht mich ja auch eigentlich glücklich. ich weiß nicht wohin mit mir und was falsch mit mir ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen