Follower

24.03.2013



Ich freue mich dich zu sehen. In deine grünen Augen schaue ich und fühle wieder diese Geborgenheit, die du mir immer gegeben hast. du lächelst mich an, drückst mit einem Schwung die Tür zur Seite und bewegst deinen Arm wie ein Gentleman und bittest mich herein. Ich muss lachen. "Du Homo.", sage ich und gehe an dir vorbei. Ich stelle meine kleinen Vans in Größe 36 neben deine großen Vans. Sieht irgendwie witzig aus. Du gehst vor ins Wohnzimmer und schmeißt mir während du dich auf die Couch setzt ne Schachtel Kippen ins Gesicht. Ich beleidige dich wie immer aus Spaß und lasse mich neben dich auf die Couch fallen. Während wir also eine Zigarette rauchen fragt du mich wie mein Wochenende war und wir quatschen so wie früher über alles Witzige was passiert ist, aber auch über die ernsten Sachen. Du erzählst mir, dass du endlich deine Facharbeit fertig geschrieben hast und jetzt wieder mehr Zeit hast, passend zum Ferienbeginn. Wir überlegen was wir machen wollen und du schlägst vor, dass wir uns Star Wars ansehen, damit ich den mal endlich verstehe. Wir schauen also den Film und ich sitze dort mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht. Ich frage dich was dies und jenes jetzt zu bedeuten hat oder wer jetzt böse und wer lieb ist. Irgendwann komm ich wenigstens ein bisschen hinter den Film. Du fängst an mich in die Seite zu pieksen und wir kebbeln uns so wie früher, wie Freunde eben. Ich bin froh, dass du durch den Kontaktabbruch deine Gefühle für mich überwunden hast und wir endlich wieder so miteinander umgehen können wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen