Follower

20.09.2011

last night

meine hände zittern, ich balle sie zu fäusten, bore meine fingernägel in meine handflächen. "ich will nicht mehr! ich kann nicht mehr! lasst mich sterben!" flüster ich. ich beiße mir auf die lippe, kneife die augen zusammen. ich spanne alles an, schließe nun die augen. plötzlich sacke ich zusammen, liege verkrampft am boden. ich versuche mein gesicht zu zerkratzen, trete und schlage um mich. "lasst mich!" schreie ich. sie reden auf mich ein. ich halte mir die ohren zu. dann packen sie mich an den beinen, ich trete sie weg, schlage sie. dieses ätzende piepen geht los. "ja fixiert mich, mir doch egal, lasst mich verrecken!" ich schreie, versuche weg zu rennen, versuche mich im klo ein zu sperren. nun stehe ich da alleine. sie bollern an die tür. "mach die verdammte tür auf!" ich setze mich auf den boden, nehme mir die klopapier rolle. "nein" flüster ich. ich versuche mich mit dem klopapier zu ersticken. ich kriege langsam keine luft mehr, rutsche noch weiter auf den boden, das letzte was ich merke, ist dass die tür sich öffnet ...

ich wache auf, schaue mich um, alles ist weiß und kahl. ich bin nicht in meinem zimmer. wo bin ich? ich drehe meinen kopf vorsichtig nach rechts. ich sehe nichts mehr. ich versuche mich hin zu setzen, meine beine und arme lassen sich nicht bewegen. ich rufe nach hilfe, niemand hört mich. ich fange an zu weinen. "ach lasst mich doch einfach für immer hier!" ich schließe die augen. denke an den vorherigen tag. ich bekomme druck, unendlichen druck, will nicht mehr sein, will nicht mehr, einfach nicht mehr am leben teilnehmen. es nimmt kein ende, niemand ist da, niemand...

und sie ließen mich verrecken..


jeden abend heulend einschlafen,
jede nacht heulend aufwachen,
jeden morgen heulend aufstehen,
jeden tag heulend essen,
jeden tag heulend lachen,
jeden abend deine briefe heulend lesen

1 Kommentar:

  1. hört sich schrecklich an, ohh süzze :(
    aber hejj alles wird gut, okaii? <33

    AntwortenLöschen