Follower

21.09.2011

s

nun stehen wir da. sehen uns ins gesicht. dein neutraler blick lässt meinen immer wütender und trauriger werden. sag doch was. sag dass es dir leid tut, dass du mich liebst. dein schweigen macht mich immer zerbrechlicher. meine knie zittern, meine hände sind verkrampft. du schreibst mir die nummer auf, von dieser wohngruppe. als du den zettel und einen stift holen gehst, muss ich mich beherrschen dir nicht hinterher zu rennen. sie sehen die anspannung und wut in mir. ich halte die tränen zurück. der druck steigt in mir. du gibst N. diesen zettel. sagst uns auf wiedersehen. umarmst mich, flüsterst mir ein "besuch mich bald! bitte!" ins ohr. ich nicke, kann die tränen kaum noch aufhalten. drehe mich um und gehe. kaum bist du nicht mehr zu sehn, kann ich nicht mehr stehn. breche zusammen. ich habe alles getan um dich zu sehen, du hast nichts getan und dann kommt nichts? immernoch zitternd laufe ich weiter, sie halten mich fest, wischen mir die tränen weg. machen witze über dich, versuchen mich auf zu heitern. bis ich im zug sitze, halten sie mich fest. kaum sitze ich, bricht alles aus mir raus. wie peinlich es war. ich habe gezittert, leute haben gefragt was los ist, ich habe nichts gesagt. habe ihnen geschrieben, dass es heute das letzte mal war, dass wir uns sehen. doch durchziehen kann ich es nicht, denn ich muss erst richtig mit ihm reden, aber ich habe dieses gefühl, dass es nichtmehr lange dauert, bis ich mich selbst erlöse.

ich liebe dich


4 Kommentare:

  1. ja genau bring dich um, opfer :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Anonym, halt die fresse.

    bitte bleib stark. ):

    AntwortenLöschen
  3. du arme, hey, alles wird gut okay?
    <3 bleib stark, genau.

    und anonym halt dein maul!!

    AntwortenLöschen
  4. gott ey, scheiß anonym. FRESSEEEE!!!!!

    ich find schon voll süß was lia kiara gesagt hat, da kann ich nur zustimmen.
    wir sind bei dir. ♥ wir helfen dir diese zeit zu überstehen, okay? ;*

    AntwortenLöschen