Follower

27.09.2011

i give up

mein handydisplay leuchtet auf. dein name steht auf dem display. mein herz fängt an zu klopfen, vor verliebtheit, wut und angst. du nennst mich schatz, fragst was los ist. ich sage dir, dass ich gerade beim frauenarzt war, weil ich die pille danach brauche. du fluchst vor dich hin. meine haut verwandelt sich in die einer gans. c schaut mich fragend an. meine augen füllen sich mit tränen. du sagst mir, dass du heute zurück in die klinik fährst. die erste träne tropft auf meine jeanshose und hinterlässt einen fleck. ich frage dich, wieso. meine stimme ist zittrig, genau wie meine hände es sind. du sagst, dass du es mir nicht sagen kannst. ich frage dich wieso. du antwortest mir nicht. meine lippen zittern. ich werde sauer. reiße die augen auf, damit ich nicht voll anfange zu heulen. schön, dass du mir das sagst, fauche ich dich an. du meinst, dass ich nicht sauer sein soll. ich habe die schnauze voll. lege auf. c fragt mich, was er gesagt hat. ich habe nicht mal ein wort gesagt und fange an wasser auszuheulen, wie ein wasserfall. sie nimmt mich in den arm. sagt, dass er ein arsch ist und sie immer zu mir hält. wir rufen die leute an, zu denen wir noch fahren wollen, sie sagen, dass sie mir helfen, mir geld für diese pille geben. ich bin so glücklich, dass ich so gute freunde habe, aber auch extrem sauer, dass ich so einen arsch als freund habe. alles scheint gerade wieder zu zerbrechen, jeden tag ein bisschen mehr. ich kann einfach nicht mehr :(


2 Kommentare:

  1. süße ich hab dir gesagt, vergiss ihn einfach. du hast was besseres verdient als ihn oder s oder j! du brauchst jemanden der für dich da ist! :(

    ich lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  2. bist ja auch dämlich. ohne gummi pimpern. und dann noch mit sonem spassek

    AntwortenLöschen