Follower

01.10.2011

hallo leser.
es tut mir leid wegen gestern nacht. die ganze letzte woche hat mich einfach richtig runtergezogen und dann hat mein freund mich gestern auch noch für seine experle verlassen. achja, außerdem hatte ich zu viel getrunken, darum entstand da so ne scheiße. als ich gerade gelesen habe, was ich da heute nacht fabriziert habe, hab ich mich vor mir selbst erschrocken. sich für einen schwanzgesteuerten hurensohn umzubringen, wäre geschmacklos gegenüber meinen freunden, denn die werden mich nie, für irgendwen verlassen. ich weiß nicht, ob das einige von euch, vielleicht nicht auch selber kennen, wenn man manchmal einfach denkt "so jetzt ist alles einfach vorbei, ich kann einfach nicht mehr!"... ich nicht, aber die jenigen werden es wahrscheinlich verstehen..
und an die anonymen leute, die gestern meinten: du machst das eh nicht, aufmerksamkeitsopfer. zum ersten: anscheinend hattest du da recht, aber zum zweiten: aufmerksamkeitsopfer ist ein geschmackloser ausdruck. es hat meistens bei bloggern oder auch in anderen situationen im leben was damit zu tun, dass man sich mitteilen will, verstanden werden will. es ist garantiert nicht so, dass ich dadurch 422 kommentare und neue folger gewinnen wollte. mir ist das aber auch relativ egal. das ist mein blog und ich darf hier schreiben was ich will, egal in welchem zustand und egal über was.
außerdem werde ich den blog & 2.account sowieso bald wahrscheinlich löschen.
jetzt nochmal an die anderen. tut mir leid, wenn ich euch gestern sorgen gemacht habe. das war unfair von mir.

so und ich geh jetzt erstmal eine rauchen, haut rein

maddierose xx

4 Kommentare:

  1. NCHT LÖSCHEN :((((
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank, dass du es nicht gemacht hast & du musst dich deswegen auch nicht rechtfertigen! <3

    AntwortenLöschen
  3. jaaa bitte nicht löschen, erstelle doch sonst einen blog mit password, den nur sichtbare Leser bekommen oder so...
    Freu mich für dich, du bist stark und packst das alles!
    XX

    AntwortenLöschen