Follower

22.10.2011


ich habe langsam das gefühl, dass mich überhaupt niemand verstehen will. keiner will verstehen, dass ich nicht mehr ich bin, dass ich mich geändert habe. alle erwarten nur, dass ich so bin, wie vor ein paar monaten, doch das ist einfach nicht so. ich kann nicht so tun, als wäre nichts passiert. ich gebe mein bestes um euch nicht zu zeigen, dass es mir schlecht geht, aber ihr seid auch nicht zufrieden. was soll ich denn tun, damit ihr endlich eure klappen haltet und nicht irgendeine scheiße über mich erzählt! keiner will verstehen, dass ich ihn immernoch liebe, auch wenn er vielleicht unreif, kindisch und hormongesteuert ist. ich habe mich in ihn verliebt er hat mich immer in den arm genommen, wenn ich scheiße drauf war wegen der oberarztvisite oder wenn ich stress mit meinen eltern hatte. er stand eben immer hinter mir, und ihr, ihr wart nie für mich da, habt vorher gesagt, dass ihr mich immer anrufen werdet und soweiter. und genau ihr zerreißt euch jetzt eure münder über ihn, obwohl ihr ihn nicht kennt und ihr solltet ihm dankbar sein, denn wegen ihm hab ich die zeit überhaupt überstanden. aber ihr versteht es ja nicht. ich habe das gefühl dass ich stumm schreie, keiner hört wie ich innerlich zerbreche, aber wahrscheinlich wollt ihr es garnicht hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen