Follower

19.10.2011

du witzbold

"haha und dann stell dir vor wir spielen rollenspiel und maddie sitzt da und ritzt sich, mit nem löffel."
alle lachen. ohh wie witzig bist du denn M. ich sage nichts, rolle mit den augen und nehm mir den shishaschlauch. er ist voll in fahrt reißt immer weiter witze über's ritzen oder suizid. ich hab die schnauze voll nehme meine tasche, werfe ihm den schlauch ins gesicht, zeige ihm meinen diesmal pink lackierten mittelfinger und verschwinde. ich haste die treppen herunter und höre, wie M. mir hinterher schreit, dass er es nicht so gemeint hat. ich schließe mein fahrrad auf. es regnet und es ist furchtbar kalt. die anderen gucken aus dem fenster, sagen, dass ich nicht so empfindlich sein soll. "ich hab kein bock auf so'n scheiß, wahre freunde machen da keine witze drüber". ich schwinge mich auf mein fahrrad und fahre nach hause. da ist es doch irgendwie besser als da mit den freunden, die sich darüber lustig machen, dass ich ein klapsenkind bin. 


... und wieder allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen