Follower

15.10.2011

It's killing me
So what do you say?
Do you want me
Or do you want me dead?

ich sitze dort. starre auf meine finger. sie sind fett und ekelhaft. meine fingernägel sind schwarz lackiert, doch der nagellack ist schon ein wenig abgeknibbelt. ich blicke keine sekunde zu ihnen auf. ich knete meine finger, bis sie knacken. meine mutter schreit mich an: "hör auf damit und iss endlich was!" ich bleibe ganz still und starr sitzen. ich bleibe so noch weitere drei minuten sitzen, bis mein vater mich auch noch anschreit: "jetzt iss endlich, fang nicht wieder damit an, nichts zu essen, du weißt doch wie das endet!" ich blicke nun auf meinen teller. ich habe einfach keinen hunger. wirklich. plötzlich muss ich aufsehen zu meinem vater. er hebt sich hastig von seinem stuhl und holt aus. klatsch. "ISS JETZT!" ich schaue wieder auf meine finger, halte die tränen zurück. "ich habe keinen hunger." flüstere ich. er schreit mich an, ich solle lauter reden. meine mutter sagt garnichts, sitzt still da, als er das zweite mal ausholt, steht sie flennend vom tisch auf. ich weiß, dass es nichts bringt. ich nehme das brötchenmesser, schneide das ekelhafte 252-kalorien fette brötchen durch. ich schneide es in so viele stücke, wie es geht. ich lege eine gruke auf ein kleines stück und schaue es mehrere sekunden an. ich stecke es mir dann in den mund und kaue so lange, bis mein vater schreit, dass ich's durch kauen auch nicht kalorienarmer mache! ich sage, dass ich jetzt satt bin und stehe vom tisch auf. "du gehst nicht nach oben, solange du nicht ein halbes brötchen gegessen hast." ich werde agressiv, werde stärker, ich weiß nicht woher das plötzlich kam, aber ich war froh, dass es so geschah. "entscheide dich endlich ob du mir helfen willst oder mich noch mehr töten willst mit deinen worten, vorschriften und regeln. willst du mich am leben halten oder umbringen? sag es mir." - "du bist krank."


2 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Situatioin. Ich kenne sie zu gut. Ich finde nur mal wieder nicht die richtigen Worte und das tut mir leid. Du musst mich für dumm halten. Aber das nehme ich dir nicht übel.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft .

    http://feuerspiele.blogspot.com/

    l.g Charice

    AntwortenLöschen
  2. er ist krank! aggressiv! ganz klar.

    AntwortenLöschen