Follower

31.10.2011

heute ist der 3. tag an dem ich nicht rede. heute werde ich nicht feiern gehn. heute werde ich malwieder den ganzen tag heulen, fotos von uns ansehen, an deiner roten collegejacke riechen, die du bei mir vergessen hast, an diesem tag. ich werde mir wieder alles aufschneiden. heute werde ich wieder nichts essen. heute werde ich dich immernoch vermissen. ich habe dich geliebt, wie eine schwester, die immer für mich da war. du warst sozusagen mein 2. ich, hast mich immer verstanden, auch wenn wir uns mal gestritten haben, haben wir uns immer wieder nach spätestens 2 tagen vertragen, weil wir nicht ohne einander können. verdammt, ich kann nicht ohne dich. heute wünschte ich mir, du hättest es heute getan, an dem tag, den du dir ausgesucht hattest, damit wir noch 2 tage zusammen gehabt hätten. aber eigentlich wünsche ich mir, du hättest es nie getan.


ich liebe dich.

4 Kommentare:

  1. klingt nach bester freundin tot? sie hats wahr gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so wunderbar! :)

    blogaward für dich :-*
    http://i-am-not-cinderella.blogspot.com/2011/10/blogaward-und-anderes-wissenswertes.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeeein ! Wenn du reden willst,ich bin da :*
    Das tut mir so leid,ehrlich :(

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ganz viel kraft.

    AntwortenLöschen