Follower

28.10.2011

nochmehr fotos

mina und maddie

emily, vena, kate und fleur

man weiß es nicht, wer das ist :'D


die fotos vom nächsten morgen habe ich nicht reingestellt, da mich eh dann alle anschreiben, von wegen ich soll die rausnehmen, aber wenn ihr die noch haben wollt schreibt mir und ich schick euch die ;'D

ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass ihr so süß auf mich aufgepasst habt und außerdem fand ich es einen echt tollen tag + morgen mit euch <3 muss auf jedenfall wiederholt werden ! <3

3 Kommentare:

  1. ich glaub,das letzte Bild - das sind wir beide,als wir in den Busch gegangen sind,oder? :D sieht irgendwie so aus.
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward <3
    http://hoffnungengefunden.blogspot.com/2011/10/blogarward.html

    AntwortenLöschen
  3. yooo :D das sind wir. :DDDDD

    danke <3333

    AntwortenLöschen