Follower

26.10.2011

dieser tag er war so unglaublich komisch. naja also gestern und letzte nacht bzw heute morgen gings mir ganz gut, bis auf, dass ich mich die ganze zeit übergeben musste. aber dann komme ich nach hause, pfeiff mir erstmal ne pizza rein, die ich wieder auskotze, trotzdem fühle ich mich total fett. meine mutter fährt mit mir in die stadt. ich stehe bei h&m in der umkleide. schon als ich meine hose ausziehe und diese fetten benarbten beine sehe, hätte ich wieder kotzen können. dann ziehe ich die erste hose an. sie geht zu, aber nur knapp. ich ziehe sie direkt wieder aus, ich kann mir den speck nicht ansehen. die nächste hose passt zwar aber der reißverschluss geht nicht zu. meine augen füllen sich mit tränen. vor 4 monaten hast du noch in 2 nummern kleiner reingepasst und jetzt. du bist n fettes schwein und hässlich noch dazu. hör endlich auf zu essen! mein gott. du bist zu fett. zu fett zu fett. ich ziehe mich wieder an, wische mir die tränen weg und gehe aus der umkleide, meine mutter steht dort und nimmt mir die sachen ab, sie hängt sie weg und ich laufe so schnell wie möglich aus dem laden. ich heule noch den ganzen weg bis zum auto. im auto, fragt mich meine mutter was los ist. ich sage dass ich fett bin und nicht in die hosen gepasst habe und der rest ist gerade egal, zumindest weiß meine mutter jetzt dass ich wieder kotze..
mein ex freund hat mich angerufen, meinte ich sollte ihn besuchen kommen. dann ruft mich 2 minuten später S. an und sagt mir dass ich nicht zu ihm fahren soll, weil er mich vor jedem als schlampe darstellt und jetzt gerade kommt noch eine sms von J. der mir nur sagt: fahr nicht zu deinem ex, er hat was ganz schreckliches über dich gesagt! er sagt mir nicht was er gesagt hat, weil er dann stress bekommen würde. mich macht gerade alles nur fertig. ich heule seit dem ich bei h&m war und habe so druck. scheiß auf die drei wochen ohne. ich kann nicht mehr. scheiß auf die antiritzbox..

2 Kommentare:

  1. Als ich auf Minas Blog das Bild von dir gesehen habe dachte ich: " Wow, ist Maddie hübsch"
    Ich wünschte du müsstest nie weinen, weil du dich hässlich findest

    AntwortenLöschen