Follower

08.10.2011



"was machst du da?"
"wonach sieht's denn aus? ich mach mir'n brötchen!"
"möchtest du nicht kartoffeln essen mit uns zusammen?"
ich beiße ins brötchen und sage: " nein danke, papa, ich habe echt keinen hunger!"

jeden tag lüge ich euch milliarden mal an, nutze euch aus und eigentlich hasse ich euch. ihr fragt euch, wieso ich euch nichts erzähle? denkt doch mal nach, was ihr mir in den letzten monaten angetan habt, obwohl ihr wisst, wie es um mich steht. schiebt mich einfach ab, genau. dann habt ihr keine probleme mehr und könnt euer perfektes leben weiterleben.

ich bin nichtmehr eure kleine tochter, ich bin älter geworden und ihr habt die kontrolle verloren. jetzt fragt ihr euch, wie ihr mich wieder zu eurer kleinen süßen maddie machen könnt, doch eigentlich wisst ihr ganz genau, dass es zu spät ist. die zeit ist um

2 Kommentare:

  1. Ich sitze vor meinem PC und fresse Kekst...
    dann lese ich deinen Kommentar, springe auf und schmeiße sie wütend in den Müll.
    Meine mom fragt mich wieso ich sie wegwerfe...
    ich sage sie sind schlecht...
    Du bist so stark und ich bewundere dich so.
    Ich finde mich einfach nur scheiße...

    AntwortenLöschen
  2. ey schreib mir mal bei svz. dann sag ich dir dazu was

    AntwortenLöschen