Follower

17.10.2011

megapost :pp

du warst mir in den letzten paar wochen die beste freundin. hast mich immer unterstützt und du wusstest da schon, was du vorhast. wieso machst du sowas mit mir? gehts dir nichtmehr ganz gut im kopf? ich glaub du bist auf deinen tabletten kleben geblieben. du bist das wichtigste mädchen für mich zur zeit! in den letzten paar wochen warst du so eine gute freundin für mich und ich habe auch mein bestes getan dich zu unterstützen, ich hab alles versucht dich daraus zu holen, dich glücklicher zu machen und du ziehst es trotzdem durch und mir sagst du 2 stunden bevor du diesen post machst: "ich werde dich nie verlassen" was soll der mist. ich liebe dich mädchen! :(

-----------------------------------------------------------------

ich sitze auf  dem kalten stuhl im klassenraum, mein bauch tut mir weh. es fühlt sich an, als würde da ein messer drinne stecken. ich bin total schlecht gelaunt, übelst agressiv und genau jetzt spricht mich auch noch mein lehrer drauf an, was da bei der aufgabe rauskommt. "ich hab keine ahnung" sage ich und hoffe dass er mich einfach in ruhe lässt. aber nein, lehrer sind halt scheiße. "dann gehste am besten wieder in die klapsmühle da trägst du wahrscheinlich mehr bei wie hier." ja sicha. ich stehe auf, nehme meine sachen und gehe, ein schöner rotlackierter mittelfinger und eine knallende tür. ich fahre nach hause, scheiß mal auf schule. ich setze mich in den bus und drehe die musik voll auf. ich werde mir für meine mutter keine ausrede ausdenken, ist mir alles scheißegal.


-----------------------------------------------------------------

morgen habe ich therapie. ich habe viel zu viel zu erzählen. ich glaube aber dass ich ihr nicht alles sagen kann, wie immer. ich muss ihr immer was verschweigen. aber dann kann ich morgen wieder über die box posten. naja. langsam hab ich kein bock mehr auf diese scheiß therapiestunden :s das regt mich alles nurnoch auf, ohne spaß. ich hab kein bock mehr. ich will nurnoch hier weg. irgendwo anders hinziehen. ich kann hier nicht so weiter machen verdammt! das bringt mich stück für stück, tag für tag um!


1 Kommentar: