Follower

29.10.2011

was ist freundschaft


ich laufe den langen weg durch den wald. ich sehe nichts. es ist dunkel, nur ganz am ende des weges ist eine laterne, die den weg dort aufleuchten lässt. ich schleiche dort lang. meine gedanken weichen hin und wieder vom eigentlich hauptgedanken ab. was soll ich jetzt noch machen? wofür bin ich noch hier? für wen bin ich wichtig? wer braucht mich? braucht mich jemand'? ich frage mich, mit wem ich noch wirklich befreundet bin. dann kommt diese frage in meinem kopf. was ist freundschaft? und dann ist mein kopf leer. ich kann solche fragen nicht beantworten. entweder bin ich zu doof, oder ich weiß auch nicht wieso das nicht geht. ich kann es einfach nicht, vielleicht will ich es auch nicht. ich bin emotional kalt, glaube ich manchmal. ich kann niemandem richtig zeigen, was ich fühle. und daraus komme ich nicht mehr. ich will es zwar aber ich will es alleine schaffen und daran werde ich scheitern. doch eigentlich ist mir gerade alles egal.

4 Kommentare:

  1. und ich brauche dich!
    und ich glaube langsam ich kann dir sagen, was freundschaft ist, wenn du es nicht kannst!

    <33333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir bekommen, weil ich dich und deinen Blog total mag

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, doch du stehst da bei den blogaward, die schrift ist nur schwarz weil ich sie nicht geändert habe, tut mir leid, jetzt sieht man das auch :D

    AntwortenLöschen