Follower

12.10.2011

video, moooooin


ihr merkt, ich bin ein wenig verwirrt und hässlich,
hört sich an als ob ich lispel und ja
meine stimme hört sich generell scheiße an.
irgendwie muss ich mich selbst auslachen :D

ehm ehm ehm ehm ehm :D ich bin dumm. oke

17 Kommentare:

  1. man versteht nichts :D

    AntwortenLöschen
  2. warte du heißt annika ? :D

    also, ich finde das video ist gut geworden. und du bist witzig. ;D

    AntwortenLöschen
  3. ja das problem hatte ich auch, ich hab kopfhörer an pc angeschlossen, dann gings :DDD sorry :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich trotz kopfhöhrer kaum gehört, haha
    ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hab kein mikrophon am laptop das ging nur über die kamera, näächste mal kann ich ja mein heißes sing stark mikrophon nehmen :D dann hört man mich besser :D

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch! und das video ist voll süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du dein formspring in dein layout reinbekommen? :o

    AntwortenLöschen
  8. hade lan pit pan undso? :D alter ich könnt so nur feiern. du hast so'ne starke art ja. und ich mag es voll so wie du redest. ich kranke :) und hübsch bist du! richtig richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  9. @sandra x : keine ahnung mehr :D sorry :DDD

    @sam: danke undso, hade.

    an den rest: auch danke, ihr seid alle viel schöner und süßer

    AntwortenLöschen
  10. du bist wunderschön, ich liebe deine art und ich wäre überglücklich dich am 25. zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe wirklich dass ich das schaffe zu kommen c:

    AntwortenLöschen
  12. du bist so ne süße, ich würd dich grad echt gern mal durchknuddeln oder so
    außerdem bist du überhaupt kein bisschen hässlich, nicht mal ansatzweise, klaro?
    du solltest dich lieben

    AntwortenLöschen
  13. du bist doch total hübsch, was hast du denn?
    außerdem bist du mir sympathisch, sehr sogar. :)

    AntwortenLöschen