Follower

21.10.2011


ich sitze im bus. die kleinen kinder schreien und lachen die ganze zeit. sie gehen mir auf die nerven. ich versuche sie zu ignorieren. ich hasse bus fahren so sehr. ich drehe meinen ipod voll auf und versuche mich auf die musik zu konzentrieren. jemand setzt sich an der nächsten haltestelle neben mich. ich schaue nicht, wer es ist. doch dann tippt die person mich plötzlich an. es ist f. der alte beste freund von mir. wow. ich hatte ihn so ewig nicht gesehen. er fragt mich, wie es mir geht. ich lüge und sage, dass es mir nicht besser gehn könnte. er guckt skeptisch. aber lächelt dann doch. wir plaudern ein bisschen und dann sagt er es. mein bruder hat mir wohl erzählt, wo du drei monate warst. geht es dir wirklich gut? in dem moment viel mir auf, wie schwer es wirklich ist, menschen, die dir waas bedeuten bzw. bedeutet haben, dinge über dich zu erzählen. ich lächelte, und versprach ihm, dass es mir wirklich gut geht. dann verabschiedeten wir uns, ich stieg aus und mein lächeln verschwand sobald er außer sichtweite war.

2 Kommentare:

  1. find ich aber auch.
    ich find es viel schwerer menschen die ich kenne, die mir was bedeuten etwas zu erzählen, als fremden leuten.

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast :)
    und wie gut ich dieses Gefühl kenne... :(

    AntwortenLöschen