Follower

05.10.2011

ja sea moin! :)


hier mal mein face, zum auslachen oder so

okay. mein tag war scheiße. ich hab erstmal verschlafen, dann stehe ich auf, weil meine mama schon rumschreit und ich setze nur einen fuß auf den boden, dieser verkackten erde und fange an zu flennen, als hätte ich ein monster gesehen. naja eigentlich war es ja auch so. scheiß spiegel. ich trete gegen ihn, er zerspringt in tausend teile. ich hasse mich so sehr. meine mutter kommt schreiend und fluchend nach oben: was machst du da, du psychokind?! was soll die scheiße, der war teuer! ... mhh. ja kann sein. mehr sage ich dazu nicht. "so mir reichts ich hol dir deine antidepressiva und noch mehr beruhigungsmittel, du hast ja nichtmehr alle latten am zaun." "jaja hau rein". ich fluche vor mich hin, scheiß leben, scheiß welt, scheiße scheiße, alles scheiße. meine mutter fährt mich zur schule, doch ich spaziere schön am eingang vorbei und steige in den nächsten zug nach E. haha, als ob ich zur schule geh. da fang ich ja bei jedem klogang an zu flennen und nicht, dass ich psychokind die spiegel auch noch zerschlage. später fahre ich dann passend zum schulende nach hause, ich treffe A. im bus. wir verabreden uns für später und ich laufe dann von der haltestelle in richtung zu hause, wo meine mom schon auf mich wartet. ich habe keine lust nach hause zu gehen und gehe spontan mit 2 anderen freunden zu den zwillingen. wir machen uns pfannekuchen und flammkuchen, labern mist und mir gehts gut, doch natürlich muss ich irgendwann wieder nach hause und kaum betrete ich das haus, höre, wie sie sich anschreien, fange ich an zu heulen. leise schließe ich die tür, lausche dem gespräch. natürlich reden sie über mich, was sie mit mir machen. der letzte satz an den ich mich erinnere, bevor ich zusammenbrach war "nach der klappse geht sie ins heim!" 

ja sia moin! haut rein..

8 Kommentare:

  1. du bist wunderschön und so unglaublich stark, lass dich bitte nicht von deinen eltern zerstören dazu bist du zu wertvoll

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, du bist hübsch. :O lass dich nicht von anderen kaputt machen..

    AntwortenLöschen
  3. lass dich von niemandem fertig machen, die haben gar kein recht das zutun. du bist wunderschön und das sage ich nicht um dich aufzubauen oder warum auch immer, ich meine das wirklich ernst. schau mal was für ein tolles gesicht du hast.
    versuche anzufangen, das negative endlich auszublenden. nicht ganz, doch hole wenigstens das postive in den vordergrund.
    ich kann verstehen wie du dich fühlst, glaub mir. mir ging es mal genauso. aber es ist wichtig, dass du nicht aufgibst. egal was auch kommt, bleib stark. denn du bist es, selbst wenn du das so nicht merkt, DU BIST ES. manchmal verdrängt man dies, was vielleicht auch bei dir der fall ist.
    ich wollte dir eigentlich nur ein paar liebe worte schenken, aber ich weiß gar nicht wie ich das tun soll. gefühle kann man besser zeigen, also komm schnell her und lass dich umarmen.
    wir alle glauben an dich, du solltest es auch tun. egal was wer sagt, vertraue nur dir selbst und tue das was du für richtig hälst. denn dir soll es gut gehen, du sollst auch aus deinen entscheidungen erfahrungen sammeln.
    bitte bring dich niemals um, dazu bist du viel zu wertvoll.
    menschen lieben dich und ich hoffe, dass die liebe bald bei dir ankommt.

    amy.

    AntwortenLöschen
  4. boah wie süß seid ihr denn alle. dankeschön :)
    ja, ich geb mein bestes

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr hübsch
    Bleib stark und scheiß auf die, die dir Steine in den Weg legen :*

    AntwortenLöschen
  6. so schön, so verdammt schön
    ich wünsche dir, dass du das alles schaffst..

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt voll schön! :)
    lass dich ja nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen