Follower

09.10.2011

stop it!



versucht aufzuhören, denkt an eure zukunft, daran, dass ihr diese narben immer haben werdet, wenn ihr kurz davor seid euch zu schneiden, denkt daran. nehmt euch lieber n altes kuscheltier oder n kissen und haut euch selbst damit, das macht keine narben und tut nicht so weh! oder schreit euch im spiegel an, irgendwas. aber hört auf euch zu verletzen!
ich weiß, im moment bin ich selbst nicht besser, aber ich habe schon angefangen es zu lassen, ich habe eine kiste beklebt, mit bildern, die mich lächeln lassen. in diese kiste kommen dinge, die ich benutzen kann, anstatt mich zu ritzen. bis jetzt sind nur sprüche drin, die einen davon abhalten sollen das zu tun. ich kann im nächsten post ein paar davon posten
und wenn ihr wollt, kann ich euch auch immer, wenn ich etwas neues in meine kiste lege davon erzählen, was es ist.
macht kommentare, ob ihr das gut findet oder nicht...

13 Kommentare:

  1. Finde ich auch gut :)
    Ich habe gestern Krümelmonster Cupcakes gebacken. Hat auch geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das es eine gute idee ist.

    AntwortenLöschen
  3. gute Idee, vielleicht gibt es dadurch auch endlich etwas, was mir hilft. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute idee (: hab selbst damit angefangen und find nix was mich davon abhält..

    AntwortenLöschen
  5. :D ich auch , das echt ne gute idee <3

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass das viele so gut finden :)
    also ich fang ab nächste woche damit an, die zu füllen. ich mache dafür eine extraseite auf meinem blog mit fotos und beschreibung, wo man das kaufen kann und wie viel das so kostet, aber meine therapeutin meinte, dass man das meiste so auch zuhause hat ;)

    ich hoffe ich kann euch damit helfen!

    AntwortenLöschen
  7. is that you in those pictures? :o

    AntwortenLöschen