Follower

03.10.2011

#183


ich sitze in meinem zimmer. es ist dunkel. der fernseher ist auf lautlos gesellt. mich interessiert nicht, was die dort erzählen, in den nachrichten, über das ganze schlimme in der welt. andauernd nur schlechte nachrichten. es ist doch sowieso alles nur noch schlecht. der geruch von zigaretten liegt in der luft. ich weiß nicht, ob meine augen wegen dem rauch anfangen zu tränen, oder weil ich niemanden mehr habe. ich bin alleine. niemand braucht mich so sehr, wie ich gerade jemanden zum anlehnen und festhalten brauche. wen würde es schon kümmern, wenn ich aufeinmal sterben würde? ich bin doch sowieso für jeden unsichtbar und garnichts wert. alle sind sauer auf mich, weil ich alle verarsche und die kleine schlampe bin, die mit jedem in die kiste steigt. es wäre doch nur eine positive nachricht, wenn ich sterbe. ich habe einfach keine lust mehr zu warten, bis ich jemanden finde, der mich braucht, mich wirklich braucht. jemand, der mich liebt, so wie ich bin und mich nicht andauernd verändern will. obwohl, eigentlich weiß ich selbst nicht mehr, wer ich bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen