Follower

29.10.2011

Blogaward No. 13

von MädchenmitHerz

1. ich werde im sommer endlich die schule wechseln
2. ich versuche seit 2 tagen wieder abzunehmen
3. ich war seit dem 26.08.2011 nicht mehr auf der waage
4. mein zimmer sieht immer aus wie bei hempels unterm sofa
5. am dienstag seh ich luke pretty pritchard
6. gwen und ich haben dienstag ein sehr lustiges gespräch über zwiebelmett geführt
7. und am 6.11. kenne ich mina und crystal 1 jahr ♥

lia kiara, crystal, blair, erundseinleben


denkst du noch an mich? 
hast du mich vergessen? 
hast du mich überhaupt geliebt? 
vermisst du mich?

ich will dir so viele fragen stellen, doch ich weiß, dass es das ende von uns war, ich werde mit diesen fragen ins grab gehen.

wirst du an meinem grab weinen?
wirst du  überhaupt dabei sein?
wirst du es überhaupt erfahren oder nicht? 


hast du mich überhaupt geliebt, oder nicht?

1 Kommentar: