Follower

06.09.2011

you



you don't understand why, but actually you are the reason.


der wind zerzaust meine haare, doch gerade ist mir alles egal. schnellen schrittes laufe ich den weg entlang. nehme die letzten züge und werfe die zigarette auf den steinboden. schon von weitem erkenne ich. sie ist perfekt, diese brücke. genau diese habe ich immer gesucht. ich betrete sie und laufe nun etwas langsamer auf diese laterne. ich lege meine hand an die kalte laterne. es regnet ein wenig. perfektes wetter. wie schön. ich steige auf das untere gitter. halte mich mit der anderen hand am gitter fest. nun steige ich ganz auf das geländer. ich drehe mich mit dem rücken zum abgrund und schließe die augen. plötzlich packt mich jemand am arm, zieht mich von dem geländer und schreit mich an: "was machen sie da? ich bringe sie jetzt zur psychologin." ich lache, wische mir die tränen weg. "da muss ich sowieso jetzt hin!"

4 Kommentare: