Follower

03.09.2011

samstag

ich welze mich hin und her. die schlafcouch auf der ich seit 6 nächten schlafe, ist einfach nurnoch unbequem und mein rücken fühlt sich an, als wäre eine horde elefanten über mich gelaufen. ich denke die ganze zeit an diesen albtraum, der mich gestern nacht so aufgewühlt hat. er schrie mich an. "ich habe dich nie geliebt, wie konntest du das nur denken, dass dich jemals jemand lieben würde!" ich kann nurnoch an ihn denken. ich muss endlich wissen, ob er mich vergessen hat. ich habe druck, doch ich muss es endlich lassen. ich drehe mich auf den bauch. atme tief ein. atme aus. ich schließe die augen. ich höre ein lachen, ein kratzen an der wand. "guck dir die an, die glaubt wirklich, sie wäre liebenswert, hahah" ich will schreien, sie sollen mich in ruhe lassen. ich rolle mich zu sammen, verstecke mich unter der decke. ich hasse mich. ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr. das lachen wird lauter. ich singe leise vor mich hin: on the first page of our story, the future seemed so bright... ich will die stimmen übertönen. es funktioniert. ich schaue unter der decke hervor auf der mikrowellen uhr steht 05:36.

19:36
nichts ahnend, klicke ich mich durch formspring, will ihr sagen, dass ich wieder da bin und lese nur 3 wörter: "du wirst fehlen <3" ich denke mir erst nichts dabei, doch dann scrolle ich nach unten. "viel glück in der klinik!" ich scrolle weiter. "ich habe dein tagebuch gelesen und hab angefangen zu heulen" schnell lese ich, was dort steht, lese auch ihren blog. die tränen fließen. wo ist sie? bitte gott, sie muss leben. gott, ich brauche sie. gott, ich liebe sie. ich haste zu meiner tasche suche mein verdammtes handy, bin voller panik und angst. mit zitternden händen tippe ich eine sms und schicke sie an ihre schwester. "ist sie wieder in der klinik" - "ja seid gestern." ich atme auf. danke lieber gott, danke! mit zitternden fingern wische ich mir die tränen vom gesicht. meine hand ist schwarz von der schminke. ich stütze meinen kopf auf meine hände. erleichtert und trotzdem geschockt sitze ich hier.

mina, ich liebe dich :*

1 Kommentar: