Follower

26.09.2011

pills

ich zittere, obwohl mir total heiß ist. meine augen füllen sich plötzlich und ohne grund mit tränen. mein atem wird schwer, ich bekomme gänsehaut. sie gedanken sind zu stark. ich bin so emotional am boden zerstört. ich schreie, dass ich nicht mehr kann. es ist sowieso niemand zuhause. ich knabber an meinen fingern, mein körper verkrampft sich, ich schreie, ich brauche irgendwas. das licht flackert, meine augen sehen alles nurnoch verschwommen. ich zerkratze mich und mein hässliches face, meine arme, meine beine... ich kann einfach nicht mehr! ich bin wieder so kurz davor. ich hasse mich, mein leben, menschen, die erde, alles was man nur hassen kann auf dieser welt außer euch paar leute, die immer für mich da waren. ES TUT MIR LEID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen