Follower

19.01.2012

entlassön c:

zum letzten mal sitze ich auf diesem lila stuhl. ich fühle mich super. unglaublich gut gehts mir. sie fragt mich, wie meine woche war. "großartig, mir gehts so gut." sie freut sich, fragt mich ein paar dinge über mein praktikum im kindergarten und wie's zuhause so läuft. nach einer halben stunde sagt sie endlich den satz: "gut dann entlassen wir dich mal!" ich bin so froh. meine mutter fährt einkaufen und ich warte unten in der raucherecke auf die anderen, die gerade snoezeln sind. wir reden ein bisschen und dann sehe ich 2 jungen über den hof gehen. der blonde ist m. ich rufe ihn, er hört nicht, ich laufe hinterher. dann erkenne ich auch den zweiten jungen. es ist d. als ich im november aufgenommen wurde, verstanden wir uns so gut, da wir die selbe musik hören und die selben leute kennen. ich freue mich sehr ihn zu sehn. wir reden ein bisschen, verabreden uns fürs wochenende. ich singe noch eine runde mit meiner lieblingsbetreuerin unser klapsenlied. "life is schmal" und dann sitze ich im auto und fahre mit einem super gefühl nach hause. ich vermisse die alle zwar sehr aber mir gehts viel zu gut um traurig zu sein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen