Follower

27.01.2012

kindsein

ich sitze auf meinem bett neben mir liegen meine lieblingskinderbücher, die ich immer zusammen mit meiner oma gelesen habe. ich kenne die bücher noch genau. mit jeder kleinen einzelheit im buch verbinde ich irgendetwas. ich weiß noch, wie sehr ich die bücher geliebt habe. ich hab sie stundenlang angesehen, alles nachgespielt was da passiert ist, zusammen mit meiner oma und meinem opa. mir steigen die tränen in die augen. ich will wieder klein sein und über nichts nachdenken müssen. ich will bobbycar fahren, sandschlösser bauen, mit barbies spielen, schaukeln, fangen spielen und einfach nicht über sachen wie abnehmen, klinik, beziehungen, freunde, sex, selbstmord und selbstverletzung nachdenken. ich will nach meiner mama weinen, petzen wenn ein anderes kind mir wehgetan hat,fremden leuten ganz lange in die augen sehen ohne dass es mir peinlich ist. ich mag nicht älter werden und schon garnicht über solche sachen nachdenken.


2 Kommentare:

  1. Kann mich dir nur anschließen. Wie gern wäre ich nochmal Kind. So unbeschwert..

    AntwortenLöschen
  2. der text hat mich doch tatsächlich zum weinen gebracht, da ich genau das gleiche denke ..

    AntwortenLöschen