Follower

17.01.2012

rückfall

es ist kalt. der wind lässt die bäume hin und her tanzen. sie sehen aus wie menschenähnliche kreaturen. ich sitze einsam auf einer bank. die bank ist überzogen mit eis. es ist ziemlich kalt. der spielplatz ist leer, kein kind ist zu sehen. in den häusern scheint hier und da mal licht durch die fenster. der rauch meiner zigarette ist kaum sichtbar. nur wenn ab und zu mal ein auto vorbeifährt. die musik dröhnt durch meine kopfhörer in meinen kopf. ich fühle nichts außer meine eisigen finger. ich bin leer. die letzten paar tage habe ich mich so gut gefühlt. wieso fühlt sich gerade alles wieder so an, wie vor der therapie? meine augen füllen sich mit tränen. zum ersten mal seit mehreren wochen fühle ich wieder diese anspannung in mir. vor 3 monaten hätte ich direkt zur klinge gegriffen. jetzt zögere ich erst und mache skills. nur manchmal wirken sie eben nicht. bam bam baaaaaaam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen