Follower

31.01.2012

ich wurde von  sun getaggt.
ihre 11 fragen:

1.) Hast du schonmal daran gedacht dich umzubringen? ja.
2.) Wenn ja, wieso? man bekommt nunmal solche gedanken, wenn man sachen erlebt.
3.) Dünn oder mit Kurven? kurven sind schön
4.) Alkohol oder Weed (andere Drogen)? w. e. e. d.
5.) Magst du dich selbst? nein
6.) Bist du noch Jungfrau? nein.
7.) Wenn du dir eine Sache kaufen könntest, welche wäre das? ein auto.
8.) Glaubst du an die Liebe? nicht mehr.
9.) Was würdest du tun, wenn sich ein enger Freund umbringen würde? in your face. :/
10.) Was möchtest du machen, wenn du die Schule beendet hast? ausbildung zur erzieherin
11.) Hast du Pläne für die Zukunft? schlafen gehen, morgen früh aufstehen, in den kindergarten gehen, mina anrufen, in den kindergarten gehen, isa sehen <3 


meine 11 fragen:

1.) meinst du, dass 2012 die welt untergeht?
2.) was war in deiner kindheit deine lieblingssendung?
3.) hast du gewohnheiten, die du jeden tag machen musst?
4.) bist du gerade verliebt?
5.) was wolltest du immer werden, als du klein warst?
6.) was hälst du von den neuen folgen von two and a half men?
7.) wen vermisst du gerade am meisten?
8.) tequila oder vodka?
9.) deine schönste erinnerung an deine kindheit?
10.) bist du zufrieden?
11.) hast du was wichtiges zu sagen, was du lange schon loswerden wolltest?


ich tagge:

http://marthiandherthoughts.blogspot.com/  
http://kristallklar-unsterblich.blogspot.com/

Kommentare:

  1. ups, die eine frage war wirklich etwas unpassend, das tut mir leid :(

    - trotzdem danke, dass du die fragen beantwortet hast und viel glück auf deinem lebensweg (ich hör mich schon an wie eine oma die 'ne schäbige geburtstagskarte schreibt!)
    liebste grüße,
    sun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht garnichts, :*
      - kein problem, danke fürs taggen :)
      liebe grüße zurück omi <3 haha.

      xx

      Löschen
  2. da bin ich ja beruhigt!
    bedank dich nicht bei mir, bedank dich bei dir selbst, für dieses unglaubliche schreibtalent, was mich nunmal dazu bewegt hat dich zu taggen, hihi :**

    AntwortenLöschen