Follower

24.03.2012

at least i got my friends

es ist warm. zumindest  kommt es uns so vor, weil es doch so kalt noch war vor ein paar wochen. wir sitzen gemütlich im garten. zigarettenqualm mit dem geruch von frühling und erdbeeren liegt in der luft. auf dem tisch: 2 leere verpackungen yum yum nudeln, weingummis, zigarettenschachteln, becks ice und das spiel "das verrückte labyrinth". im hintergrund hören wir 1live und die vögel zwitschern. wir müssen lachen, weil katy schon zum vierten mal probiert die reihen zu schieben, wo manche felder fest sind. aber so ist sie, immer. und darum liebe ich sie. dann schaue ich die zwillinge an und muss lachen. sie lachen einfach so gleich, als wär er ein spiegel von ihm. irgendwie passt gerade alles zwischen uns. jeden tag, egal wie scheiße es mir geht, bekommt ihr es hin, dass ich lachen muss, weil ihr einfach meine freunde seid, die für mich da sind und waren.
auch wenn alles scheiße ist, meine freunde hab ich immer.

ich kann sein, wie ich bin, muss mich nicht verstellen, hab einfach ein gefühl von freude, freiheit und glück, wenn ich mit euch zusammen bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen